Loading...
Männer 2017-11-23T18:34:29+00:00

Männerkreis HERRLICHKEIT

Zu unserem Männerkreis sind alle Männer ab 18 Jahren herzlich eingeladen. Wir treffen uns einmal im Monat, um als Männer gemeinsam Zeit zu verbringen. Unser Programm gestaltet sich ganz unterschiedlich, richtet sich aber speziell an Bedürfnisse von Männern: Beim Billard oder Kartfahren, bei einer Wanderung oder einem Wintergrillen oder auch bei einem Whiskey- Tasting….. wollen wir die Abende genießen und auch Freizeit gemeinsam verbringen. Uns ist auch wichtig, als Männer gemeinsam ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen. Das geschieht meist schon bei unseren Aktivitäten, besonders aber bei unseren Themenabenden. Wir wollen darüber nachdenken, wie Gott sich uns als Männer/ Väter/ Ehemänner/….. gedacht hat und laden dazu u.a. Referenten ein, die ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Häufig treffen wir uns am Freitagabend. Bei Sonderaktionen kann dies aber variieren. Am Ende des Schuljahres findet das Vater-Kind-Zelten statt, das unser Männerkreis organisiert.

Wenn du Lust hast, dir unsere Truppe, die Aktivitäten anzuschauen, kannst du entweder einfach vorbeischauen (Termine und Orte auf Flyer) oder dich bei Pfarrer Marcus Rensch (Marcus.Rensch@kbz.ekiba.de) melden.

Loading...