Wir gratulieren unseren Konfis

h.v.l.: Jonas Tottewitz, Lucas Santana-Gredler, Dorian Metz, Luca Wolf
v.v.l.: Luis Gottwald, Mara Ell, Alice Mann, Lena Kern, Cecilia Mann

Foto: Lara Tottewitz

Vergangenen Sonntag, den 4. Juli 2021 durften unsere diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden endlich ihre Konfirmation feiern! Wir hatten den Termin von Mai weiter in den Sommer geschoben, in der Hoffnung, dass der Tag auch gebührend gefeiert werden konnte. Diese Hoffnung konnte erfüllt werden. Noch freitags ergaben sich weitere Lockerungen, sodass wir unsere Konfis in einem sehr schönen und festlichen Gottesdienst segnen konnten. In der Predigt wurde das Bild eines Baumes aus Psalm 1 aufgegriffen, der gut verwurzelt an Wasserbächen steht und sich dort entwickeln, entfalten und Früchte tragen kann. Wir wünschen unsere Konfis für ihre Zukunft Gottes Segen und dass auch sie tiefe Wurzeln entwickeln und ein Umfeld haben indem sie wachsen und sich entfalten dürfen!