Am Samstag den 14.10. haben wir uns getroffen um uns kreativ zu betätigen !!!
Die Keilrahmen sind bei klein und groß wunderbar gelungen, und es hat allen viel Spaß gemacht!
Als Thema hatten wir noch die Geschichte vom blinden Bartimäus! Aus der hervorgeht, was Jesus tut, wenn jemand beharrlich bittet und an seine Hilfe glaubt! Bartimäus konnte wieder sehen, wie gut dass auch wir sehen und hören können, wie gut Jesus es mit uns meint!
Unsere restlichen Termine für dieses Jahr sind :
20.10. um 20 Uhr Worship Creativ und Soul Filmabend “ Den Himmel gibt’s echt “ !
24.11. um 20 Uhr Worship Creativ und Soul mit dem Thema “ Katharina Luther “ eine starke Frau an Luthers Seite !
04.12. um 9.30 Uhr Bring und Share mit dem Thema “ Weihnachtslichtgeschichten “
Herzliche Einladung , hierzu von Heike Litfin und Anja Faller !