Nach vielen Monaten ohne Kindergottesdienst konnten wir uns endlich wieder sehen. Natürlich mit Maske und Abstand,  ….!

In unserer Geschichte ging es dieses Mal um das Thema Freundschaft. Und wir stellten fest, wie wichtig Freunde sind und dass Jesus ein ganz wichtiger Freund für uns ist. Als Zeichen der Freundschaft und des Vertrauens bastelten wir wunderschöne Regenbögen.  Jeder sah anders aus und jeder strahlte auf seine Art und in seinen Farben. Und jeder einzelne wurde mit viel Liebe und Sorgfalt gebastelt.

Es war richtig schön, wieder miteinander Kindergottesdienst zu feiern und ich freue mich auf unseren nächsten Termin

 

                               den 27.6.2021 um 10.15Uhr.

 

Bei schönem Wetter wollen wir wieder auf der Wiese feiern, also bringt gerne wieder eine Decke mit.

P.S. Wer noch nicht dabei ist, ist natürlich herzlich eingeladen!!!!!!!!!!