Mach mal ’nen Punkt!

 

Neuer Gruppe, spannender Start!

Da es aktuell keine Jungschar in Forst gibt, haben wir uns entschlossen mit unserer neuen Gruppe „Mach mal ’nen Punkt“ punktuell Angebote für Kinder ab 6 Jahren anzubieten.

Und am Freitag, den 3.5.2019 ging es los! Unser Plan war, ein Muttertagsgeschenk zu basteln.

Um 15 Uhr fanden sich 16 Kinder, jedes ausgerüstet mit einem Hammer, in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche ein und fingen an zu werkeln und zu basteln. Damit unsere Kunstwerke auch Zeit zum Trocknen hatten, wurden zwischendurch  Muffins verspeist und bei diversen  Spielen viel gelacht .

Und was sollen wir sagen: „Wir finden, es sind wunderschöne Geschenke geworden!!!“ Die Jungs und Mädels haben sich riesig angestrengt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Und… ganz wichtig?, es gab keinerlei Verletzungen .

 

Also liebe Mamas: „Ihr konntet Euch wirklich über die Geschenke freuen!“

Ein großes Dankeschön an alle Jungs und Mädels , die mitgemacht haben. Wir hoffen, Ihr seid das nächste Mal auch wieder dabei.

 

Herzliche Grüße

Sonja und Simone