Rückblick Second-Hand-Basar

Am 5. Oktober fand der herbstliche Kinder-Second-Hand-Basar unserer Gemeinde in den Räumen des katholischen Pfarrheims St. Bernhard in Neuthard statt. Nach Größen vorsortiert fand man dort gut erhaltene Kleider für die Kleinen, sowie allerlei brauchbares Zubehör und Spielzeug.

Trotz des regnerischen Wetters machten sich viele Leute auf den Weg, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. So war der Verkaufsraum zu den Stoßzeiten sehr gut besucht. Im Anschluss an den Einkauf, konnte man sich an der einladenden Kuchentheke mit Leckereien für den Nachmittagskaffee eindecken. Der Erlös des Basars kommt der Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde zugute. An dieser Stelle sei noch einmal den vielen Helferinnen und Helfern gedankt, ohne die der Basar nicht hätte stattfinden können! Nach dem Basar ist vor dem Basar… Schonmal den Termin fürs Frühjahr vormerken: Am 7. März kann wieder nach Herzenslust gestöbert und eingekauft werden 🙂