Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist wieder soweit!
Wir suchen Fensterpaten für den 6. ökumenischen lebendigen Adventskalender!
Es ist noch hell draußen und die Temperaturen lassen den Winter und die Adventszeit noch nicht erahnen. Doch ab dem 1. Dezember soll es wieder soweit sein. Jeden Abend um 18:30 Uhr wird sich ein anderes Fenster öffnen und der jeweilige Bewohner gestaltet etwa 20 Minuten. Da werden adventliche Geschichten und besinnliche Gedichte vorgelesen, Hausmusik gemacht und viele Adventslieder gemeinsam gesungen.

Wie in den letzten Jahren brauchen wir 23 Einzelpersonen oder Gruppierungen, die Lust hätten, uns bei diesem Projekt zu unterstützen und aktiv mitzuwirken.

Bitte sprechen Sie uns an und/oder kommen am besten zum Vortreffen:
Tanja Metz (07251 / 349 35 68)
Karin Chroscz (07251 / 40 237)
Heike Gern (07251 / 34 99 55)

Unser Treffen wird am 17. Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Epiphanias Gemeindehaus in Neuthard stattfinden. An diesem Abend werden wir die Termine im Adventskalender endgültig festlegen, die Sterne austeilen und uns gemeinsam auf diese besinnliche Zeit vorbereiten.

Seien Sie dabei! Nur durch viele Mitwirkende wird der Kalender lebendig!J